Ausverkauft: Herman Van Veen

Auf den Weg zum kleinen Sendesaal im WDR begegneten sie uns: die Musiker von Herman van Veen. Zusätzlich begegnete uns ein Herr in roten Holzpantinen mit ebenfalls rotem Bauhelm auf dem Kopf (siehe Foto unten). Vielleicht kann uns einer der Dabeigewesenen über dessen Funktion aufklären? A propos Zuschauer: der Abend war restlos ausverkauft. Schon Stunden vor Beginn harrten dennoch Fans vor dem WDR aus, um vielleicht doch noch eine Karte zu ergattern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s