Schneeflockenbaum: Maarten ‚t Hart, Sonntag in der Kulturkirche

Die Flüsterpost sagt: Sehr gelungen soll auch die ‚t Hart-Lesung gewesen sein, was auch an seiner Gemeinde gelegen habe, die mit Dutzenden Signier-Büchern und absoluter Begeisterung angerückt war. ‚t Hart ist ja kein junger Mann mehr, stellte in seiner Lesung aber dennoch Furor unter Beweis, wenn er sich scharf gegen den Rechtspopulisten Geert Wilders wandte, der ja in den Niederlanden  gerade große Wahlerfolge eingeheimst hat: „Wenn das so weiter geht, emigriere ich nach Deutschland!“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s